Das Delta Blues and Heritage Festival live online

Die 43. Ausgabe unseres legendären Mississippi Delta Blues and Heritage Festival in Greenville läuft dieses Jahr am 19. September online.

Zwar schade, dass aus Gründen des Gesundheitsschutzes kein Konzert mit Live-Publikum möglich sein wird, umso besser aber für uns Europäer, die wir ja zurzeit sowieso nicht in die USA reisen dürfen. Und so ist es sogar kostenlos! Das Festival läuft am Samstag, den 19. September von 12.00 Uhr Mittag Ortszeit bis mindestens 18.00 Uhr. Für uns heißt das: Samstagabend 19.00 Uhr bis mindestens 1.00 Uhr nachts am Sonntag. Übertragen wird auf YouTube und auf der Facebook-Seite des Mississippi Blues Trail. Dort können Zuschauer auch Fragen stellen.

Unser Vorschlag: Jetzt spontan Freunde einladen zu einem Mississippi-Blues-Abend morgen mit selbstgemachten Fried Green Tomatoes und Barbecue. Unsere Freunde vom örtlichen Verkehrsbüro Greenville-Washington County Mississippi Convention & Visitors Bureau haben die letzten drei Wochen Tag und nach drei kleine Videos über das Mississippi Delta, den Blues und das Festival gedreht. Die werden zwischen den Live-Auftritten zu sehen sein.